Bundestagswahl: Eine Kandidatin mit viel spirit

10.07.2017 von News No Comment yet

Seit dem 14. Mai 2017 ist Emmanuel Macron Frankreichs Staatspräsident. Allerdings über Umwege. Er wurde gewählt, weil er anders ist. Weil er nicht die typische Polit-Karriere gemacht hat. Und weil solch ein Blick von Außen der Politik gut tut. Warum wir das erwähnen? Weil auch wir eine Quereinsteigerin haben, die nun für die SPD im Wahlkreis 264 Waiblingen bei der Bundestagswahl am 24. September kandidiert: Sybille Mack. Die Fellbacher Stadträtin und Leiterin der Volkshochschule Winnenden ist garantiert frei von diskriminierenden und arroganten Sprüchen, wie wir sie zuletzt leider wieder von einigen Politikern ertragen mussten. Sie verkörpert dagegen Werte wie Gerechtigkeit und Solidarität. Das finden wir gut. Und zwar so gut, dass wir Sybille Mack im Bundestagswahlkampf unterstützen.